03.03.2021

Umbau der Tiefgarage "Goetheplatz"

Auch im Jahr 2021 geht die Modernisierung der Parkierungstechnik in den von der PBG betriebenen Parkhäusern und Tiefgaragen weiter. Seit Ende Februar können unsere Kunden die Tiefgarage Goetheplatz mit ihrem KFZ - Kennzeichen als digitales Parkticket nutzen. Als weitere Neuerung für den Goetheplatz können unsere Dauerparker nun ihre persönlichen Daten, wie das KFZ Kennzeichen oder die Adresse, über ein Online Kundenportal selbst auf dem aktuellen Stand halten. So ist es möglich, bei einem kurzfristigen Fahrzeugwechsel, wenn das eigene Fahrzeug zum Beispiel gerade in die Werkstatt musste und nun ein Servicefahrzeug genutzt wird, direkt das andere Kennzeichen einzugeben und als elektronisches Parkticket zu nutzen. Mit dem Arivo Online Kundenportal von der Firma Accessio aus Österreich kommt ein weiteres Modul der nun seit fast einem Jahr in anderen Bereichen bereits eingesetzten Software zum Einsatz.